Go to Top

Was die Eltern berichten

„Ich bin sehr froh den Kurs gemacht zu haben, da mir die Ängste die ich vor der Geburt hatte und die Bilder die in meinem Kopf festsaßen genommen wurden. Ich habe großes Vertrauen bekommen, das alles gut wird und so war es. Die Atemübungen, sind top und wenn man sie übt kann man sie super während der Geburt abrufen.Mir persönlich ging es nach der Geburt auch erstaunlich gut“

„Wie konnte ich, nachdem ich zwei lange und schmerzhafte Geburten hinter mir hatte, anders denken? Ich hatte solche Angst. Aber dann habe ich HypnoBirthing® entdeckt. Diese Geburt hat viereinhalb Stunden gedauert. Ich war entspannt und fühlte mich die ganze Zeit wohl. Es war wundervoll“

„Ich habe über die Vorteile von Selbst-Hypnose in einer Zeitschrift gelesen und setzte mich dran einen Kurs zu finden, der mir das beibringen würde. Ich bin so glücklich, dass ich HypnoBirthing® entdeckt habe. Mein erstes Baby und ich hatten nur drei Stunden lang Wehen. Wir waren überglücklich.“

„Ich war bei der Geburt unseres ersten Kindes dabei. Es war eine schlechte Erfahrung für uns. Die meisten Übungen, die wir bei einem anderen Kurs gelernt hatten, haben uns nicht geholfen. HypnoBirthing® war besser als wir uns erhofft hatten. Unsere Tochter kam unter ruhigen Umständen ganz einfach zur Welt!

„Durch den Kurs hatte ich wirklich eine schöne Schwangerschaft und eine schmerzfreie Geburt, was ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Vielen, vielen Dank noch mal, Nadine!
Jetzt hätte ich jedoch gerne noch einen Hypno-post-Birthing-Kurs, mit Bedienungsanleitung fürs Kind! ;-)“

„Ich hatte mir die ganze Zeit eingeredet, dass ich nur Druck verspüren würde und es hat funktioniert. Das ist alles, was ich gefühlt habe. Was für ein Unterschied zu meiner ersten Geburt.“

„Ich kann euch nur abschließend sagen: ich hätte gleich einen Tag nach der Geburt gleich noch ein Kind bekommen können- es ist das tollste der Welt!!!!“

[shareaholic app=“share_buttons“ id=“20582603″]